EISREGEN und DEBAUCHERY – auf Europa-Tour!



Der Winter 2013 verspricht höllisch heiß zu werden! Mit EISREGEN und DEBAUCHERY schickt sich ein fettes Tour-Package an, die Latte in Sachen extremem Metal hoch zu legen!



Wenn es eine Band im deutschsprachigen Raum gibt, die düstere Klänge, Kontroverse und Originalität meisterhaft und unnachahmlich kombiniert, müssen es EISREGEN sein! Die Thüringer ließen erstmals 1998 mit „Zerfall“ aufhorchen – das allerdings auch die Zensurbehörden, denen der bandeigene schwarze Humor und die morbiden Texte immer wieder schlaflose Nächte bereiten. Zuletzt veröffentlichte man die Compilation „Krebskollektion“.


2003 gegründet, schrieben sich die Süddeutschen von DEBAUCHERY gleich mal auf die Fahnen, böse walzenden Death Metal mit Rock`n`Roll-Faktor zu zelebrieren! Soundtechnisch bewegt sie das in direkte SIX FEET UNDER-Nachbarschaft, mit denen sie auch schon auf Tour waren. Blutfontänen, nackte Girls und Kettensägen – man darf sich auf das kommende Album „Kings of carnage“ freuen!


http://www.hardticket.eu

Anstehende Konzerte, 2015

Hi Leute,


im Rahmen der TODESTAGE-Tour nehmen wir ein Konzert selbst in die Hand, es wird am


07.12.13 in Leipzig im "Hellraiser" stattfinden.


Bei dieser Show wird NICHT Debauchery supporten, sondern die netten Herren von EWIGHEIM, deren kommendes Album "NACHRUF" einen Tag vorher offiziell erscheint & die Show im Hellraiser somit eine exklusive Album-Release-Show darstellt.

Ein, zwei lokale Acts werden weiterhin supporten. Tickets gibt es für diese Show bei den bekannten VVK-Stellen in Leipzig und Umgegend. Frühes Sichern der Karten ist keine schlechte Idee...


Gruß, M.

20.09.  Darmstadt-Mühltal, „Steinbruchtheater“

04.10. Zwickau, „Alte Seilfabrik“

17.10. Karlsruhe, „Festhalle“

29.11. Lübeck, „Cargo“

12.12. Bad Salzungen, „KW70“

13.12. Peine/Gadenstädt, „Black Hand Inn“

19.12. Berlin, „K17“

20.12. Bochum, „Matrix“

26.12. Trockau, „10 Jahre Hämatom“

27.12. Erfurt, „From Hell“

Anstehende Konzerte, 2014

Anstehende Konzerte, 2016

29.04.  Losheim, Hexentanz

16.06. Gardelegen, Metal Frenzy Open Air

08.-10.07. Geiselwind, Out and Lound

06.08. Tabarz, Winkelhof

25.08. Crispendorf, Wolfszeit Open Air

05.11. Lübeck, Cargo

23.12. Erfurt, „From Hell“